Bei Stellantis &You Wien
Autohaus lud zum Speeddating-Event der anderen Art

| Redaktion 
| 18.02.2025

Die Teilnehmer:innen hatten die Gelegenheit, nicht nur potenzielle Partner:innen, sondern auch neue Automodelle in kurzer Zeit kennenzulernen. In diesen fanden nämlich die sechsminütigen Dates statt.

Um auch Menschen in Autohäuser zu locken, die dort normalerweise nicht bzw. nur selten anzutreffen sind, braucht es eine gehörige Portion Kreativität. Eine solche bewies nun Stellantis &You Wien Triester Straße mit einem besonderen Abendevent im Schauraum. Unter der Leitung von Sophie Thomasitz, die erst kürzlich die Standortleitung des Autohauses auf der Triester Straße übernommen hat, fand im Schauraum ein Speeddating-Event der anderen Art statt, das neue Perspektiven eröffnete. In Zusammenarbeit mit dem Anbieter Speeddating XXL hatten die Teilnehmer:innen die Gelegenheit, nicht nur potenzielle Partner:innen, sondern auch neue Automodelle in kurzer Zeit kennenzulernen.

Speeddating einmal anders

Laut den Teilnehmer:innen war die Atmosphäre von Anfang an angenehm und locker – inmitten der Fahrzeuge fühlten sie sich sichtlich wohl. In den kurzen Gesprächsrunden ging es nicht nur um die zwischenmenschliche Chemie, sondern auch um die Entdeckung der neuesten Modelle der Marken Peugeot, Opel, Citroën, DS, Fiat und Alfa Romeo, die direkt vor Ort besichtigt werden konnten.

Im Mittelpunkt standen neben den Fahrzeugen aber natürlich die jeweils sechsminütigen Dates. Anders als beim regulären Speeddating saßen sich die Teilnehmer:innen aber nicht an Tischen gegenüber, sondern in verschiedenen Autos nebeneinander. Dabei blieben die Frauen am Fahrersitz in den verschiedenen Modellen sitzen, während die Männer nach den kurzen "Dates" von Auto zu Auto gingen und Platz am Beifahrersitz nahmen.

Speeddating im AutohausDie kurzen Dates fanden direkt in den Autos statt © Stellantis &You Wien Triester Straße

Das Event, das die automobile Leidenschaft mit der Möglichkeit zur Knüpfung neuer Kontakte verbinden wollte, sorgte für eine ganz neue Erfahrung. Neben romantischen Gesprächen und der Chance, sich über gemeinsame Interessen auszutauschen, entstand auch ein Raum für neue Freundschaften.

Events im Schauraum

Mit solchen Veranstaltungen verfolgt Stellantis &You das Ziel, dass Schauräume nicht nur als Anlaufstelle für Fahrzeugkäufe wahrgenommen werden, sondern auch als Ort für Begegnungen und gemeinschaftliche Erlebnisse. Diese neue Ausrichtung soll die Vision des Unternehmens, den Kunden:innen ein rundum einzigartiges Erlebnis zu bieten, unterstreichen. Weitere Events dieser Art seien demnach bereits in Planung.

www.stellantisandyou-wien.at

www.stellantisandyou.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV