Nespresso launcht Limited Edition Hawaii Kona

| 20.09.2012

Zeitreise von Hawaii ins Palmenhaus.

Anlässlich der Präsentation der bisher erlesensten und exklusiven Limited Edition Hawaii Kona entführte Nespresso Österreich Geschäftsführer Dietmar Keuschnig seine Gäste im perfekt passenden, tropischen Ambiente des Palmenhauses im Wiener Burggarten zu einer Zeitreise von Hawaii nach Wien. Sowohl Auge als auch Gaumen kamen an diesem Abend auf ihre Kosten: Ein Theaterstück, das an die längst vergangene Zeit der Donaumonarchie erinnerte, ein hawaiianischer König mit großer Liebe zum Walzer und exklusivem Kaffee sowie zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten von den Haubenköchen Stefan Lastin (Restaurant Schlossstern im Schlosshotel Velden, Kärnten; 3 Gault Millau Hauben) und Andreas Kaiblinger (Restaurant Esszimmer, Salzburg; 3 Gault Millau Hauben). 

"Es freut uns bei Nespresso ganz besonders, unseren Clubmitgliedern ab November die Perle unter den Kaffeebohnen – Hawaii Kona – anbieten zu können. Mit dieser einzigartigen Limited Edition ist es uns gelungen, die Exklusivität unserer Marke noch weiter auszubauen", so Keuschnig. 

Nespresso Hawaii Kona Launch - Fotos M.Fellner
Nespresso Hawaii Kona Launch - Fotos M.Fellner
2012-09-19
(98 Fotos)

leadersnet.TV