"Es wird definitiv nicht der Treffpunkt, wo ausschließlich alte weiße Männer Whisky-Raritäten verkosten"

Johannes Kattus, Geschäftsführer der Kattus Gruppe, im exklusiven Interview über den ersten Membersclub in Wien, wie man Mitglied wird, was man im "Social Retreat" macht und welche neuen Geschäftszweige er noch erschließen möchte.

LEADERSNET:  Sie eröffnen in Kürze Wiens ersten Private Members Club. Wie kam es dazu?
 
Johannes Kattus: Ich kenne das Modell aus dem Vereinigten Königreich, wo ich studiert habe. Das hat in Wien gefehlt. Es ergab sich, dass unser Gründungshaus zur Verfügung stand, um einen Members Club für eine progressive, weltoffene Community zu gründen, der wir hier einen Raum bieten.

weiterlesen »

Lesen Sie den ganzen Artikel auf Luxury News

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV