Dominic Thiem rasiert sich jetzt im Mediashop

Das österreichische Tennis-Ass fungiert als Testimonial für MicroTouch.

Zum Auftakt der kühlen Jahreszeit sowie rechtzeitig vor dem Bart-Aktionsmonat "Movember" und allerlei festlichen Anlässen, wie Weihnachten und Silvester holt Mediashop die international bekannte Stylingmarke Micro Touch nach Österreich. Als Testimonial fungiert Dominic Thiem.

"Trimmen wie ein Champion" ist das Credo der Kampagne, die seit 22. Oktober in TV, Online und am Point of Sale (POS) zu sehen ist. "Ich bin viel unterwegs und brauche praktische Stylingprodukte, die mich begleiten. Micro Touch Titanium Trim, Solo und Max sind genau solche, daher passt die Zusammenarbeit haargenau zu mir", kommentiert Thiem die Kooperation mit Mediashop und MicroTouch.

Die TV- und Online-Kampagne ist in Zusammenarbeit mit dem Tennis-Ass entstanden. Im Mittelpunkt der Spots und Einschaltungen stehen die einfache Handhabung, das Styling in Eigenregie sowie das akkurate Ergebnis. "Mit Dominic Thiem haben wir ein authentisches Werbegesicht für die neuen Produkte der Micro Touch Titanium-Linie gefunden. Er ist ein selbstbewusster Mann, der auf ein gepflegtes Auftreten achtet sowie die Werte Professionalität und Präzesion perfekt widerspiegelt", erklärt Katharina Schneider, Geschäftsführerin von Media Shop erfreut. (as)

www.mediashop.tv

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Credits

  • Fotoproduktion Freisteller/Produktbilder sowie Produktion Infomercial: Mediashop
  • Fotografie Imagesujets: Christopher Kelemen
  • Behind-The-Scenes-Video: Matthias Schultner
Dieser Kommentar ist noch nicht freigegeben.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

Credits

  • Fotoproduktion Freisteller/Produktbilder sowie Produktion Infomercial: Mediashop
  • Fotografie Imagesujets: Christopher Kelemen
  • Behind-The-Scenes-Video: Matthias Schultner

leadersnet.TV