Martin Ho zieht's nach Kitzbühel

Wiener Szene-Gastronom pachtet legendären Club im Tiroler Tourismusort.

Martin Ho wagt den Schritt in den Westen Österreichs. Wie oe24.at berichtet, hat der Wiener Szenegastronom den legendären Club "Take Five" in Kitzbühel gepachtet. Laut oe24.at will er dort einen Club nach Wiener Vorbild eröffnen. "Ja, ich kann das bestätigen", wird Kitz­bühels Tourismus-Obmann Christian Harisch zitiert. "Wir freuen uns. Martin Ho wird eine Bereicherung für das Kitzbüheler Nachtleben sein."

Das "Take Five" gehört seit rund 30 Jahre zu den bekanntesten Nachtclubs im deutschen Sprachraum. Das Lokal im Herzen des Tiroler Touristenmekkas ist Member der "The World's Finest Clubs". Ski-Society, Promis und VIPs zählen seit jeher zu den Gästen des "Take Five". (as)

www.club-takefive.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV