Abgeknipst: Jubiläum einer Barlegende und VIP-Gala für einen Clown

Diese Events wollen wir Ihnen nicht vorenthalten.

Ein schweres Erbe hat Robert Glock 2010 von seinem "Best Buddy" Peter Rössler angetreten, als dieser ernsthaft erkrankte und er das "Planter's" übernommen hat. Rössler hatte das Lokal im Jahre 1996 eröffnet und damit einen neuen Trend in die Stadt gebracht: Das Flair der britischen Offizierscasinos und Clubs aus der Kolonialzeit. Es war die Erfüllung seiner Wünsche und die Möbel dazu hatte er auf seinen unzähligen Reisen rund um den Globus gesammelt. In den vergangenen elf Jahren hat Robert Glock das "Planter's" ganz im  Sinne seines Gründers weitergeführt.

Die 25-Jahr-Feier am vergangenen Mittwoch war Glock somit ein Herzensanliegen und die Freund:innen und Stammgäste des Lokals ließen es sich nicht nehmen, das Jubiläum würdig zu begehen, obwohl auch bei geimpften Gästen zur maximalen Sicherheit noch ein PCR-Test gefordert wurde. Das Lokal war bestens gefüllt und DJ Samir kam für einen Abend zurück an seine ehemalige Wirkungsstätte. Man servierte den eigens kreierten Cocktail "Planter's 25". Auch musikalische Highlights gab es an diesem Abend: Saxoben brachte die Gäste schnell in Stimmung und als Höhepunkt gab sich Cesár Sampson mit seiner Band die Ehre.

Mitgefeiert haben: Sabine Petzl, Tom Gschwandtner, Arabella Kiesbauer, Florens Eblinger, Unternehmer Roland Schmid, Martin Lenikus, "Miss Europa" Beatrice Körmer und Heimo Turin, Juristenverband-Präsident Alexander Scheuwimmer, Karl und Rosi Blecha, Galerist Gerald Hartinger, Petra Wrabetz, Ekaterina und Christian Mucha, Urologe Bob Djavan, Gastronom Leo Doppler, Ralph und Raffaela Vallon und Ingrid Klingohr. Wer sonst noch mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

www.plantersclub.com

 

Ein Clown kommt ins Kino

© LEADERSNET/Felten
Vivi Paul, Eliana Paul, Bernhard Paul, Lili Paul und Adrian Paul © LEADERSNET/Felten

Der "Circus Roncalli" ist sein Reich, der Clown Zippo sein Alter Ego: Bernhard Paul hat mit seiner unbeirrbaren Vision der Zirkuswelt seinen Stempel aufgedrückt. Jetzt wurde Paul mit dem Film "Ein Clown | Ein Leben" gewürdigt. Der Streifen, der seit Freitag in den Kinos zu sehen ist, zeichnet – laut Pressetext – "das Psychogramm dieser schillernden Persönlichkeit und spürt den Motivationen und schicksalshaften Wendungen im Leben des genialen Zirkusmachers nach". 

Die Premiere von "Ein Clown | Ein Leben" fand schon einige Tage zuvor im Stadtkino Wien im Rahmen einer VIP-Gala statt, bei der Familie, Freund:innen und Weggefährt:innen Bernhard Pauls sowie der eine oder andere VIP mit dabei waren. Impressionen der Gala finden Sie in unserer Galerie.

www.roncalli.de

 

Fulminanter Schlusspunkt für "Teads Open Bar"

© LEADERSNET/Langegger
Teads-Österreich-Commercial-Director Daniel Frühberger (2. v. li.) hatte allen Grund zur Freude. © LEADERSNET/Langegger

Pünktlich zum Herbstbeginn fand die Teads-Veranstaltungsreihe "Open Bar" im "Heuer am Karlsplatz" ein fulminantes Ende. "Wir freuen uns sehr über den großen Erfolg unserer Teads-Bar-Abenden und möchten uns bei all unseren Kund:innen die diese schönen Abende mit uns verbracht haben, nochmals herzlich bedanken", so Teads-Österreich-Commercial-Director Daniel Frühberger. Wer alles mit dabei war, sehen Sie in unserer Fotogalerie. (as)

www.teads.com

Was sich sonst noch so auf den Veranstaltungen der letzten Zeit tat und wer mit dabei war, das sehen Sie in den folgenden Fotogalerien:

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV