Innovations-Aperitif zum Auftakt der ersten "Talent Garden Innovators Week"

Zur Premiere gab es seltene Einblicke hinter die Kulissen der europäischen Digital- und Tech-Community.

Der Coworking- und Colearning-Space Talent Garden feiert eine Wien-Premiere: Bis 10. September 2021 findet die erste "Talent Garden Innovators Week" statt. Um sich selbst ein Bild der außergewöhnlichen Netzwerk-Zonen zu verschaffen und ein Gespür für die europäische Digital- und Tech-Community zu gewinnen, hat Talent Garden interessierte Personen zum Innovations-Aperitif, spannenden Workshops und einer Campus-Tour eingeladen. Federico Curatolo, Community & Event Manager, und Raphael Jochmann, Campus Manager, gaben den Gästen seltene Einblicke hinter die Kulissen der europäischen Digital- und Tech-Community .

Teilen von Erfahrungen, Skills, Wissen und gegenseitige Unterstützung

"Wir freuen uns, im Rahmen der 'Talent Garden Innovators Week' Explorer und Innovators aus unserem gewachsenen Ökosystem, das weit über Österreichs Grenzen hinausreicht, an Bord geholt zu haben. Und so dürfen wir unter anderem die Programmierschule Codecool, aber auch The Negotiation Academy und Business Biebel als Programmpartner für fünf inspirierende und innovative Tage begrüßen", sagt Petra Hauser, Country Managerin bei Talent Garden Austria und ergänzt: "Im Rahmen der ersten 'Talent Garden Innovators Week' werden wir zudem unsere neue strategische Ausrichtung als Learning-Plattform vorstellen. Soviel sei bereits verraten: Gemeinsames Lernen, das Teilen von Erfahrungen, Skills und Wissen und gegenseitige Unterstützung stehen hier im Vordergrund." (red)

Eindrücke finden Sie hier.

www.talentgarden.org

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV