IKEA bietet Corona-Impfung an

Der schwedische Möbelriese will die israelische Regierung bei der Ankurbelung der Impfquote unterstützen.

Während in Österreich der Corona-Impf-Fortschritt eher schleppend ist, werden in Israel Nägel mit Köpfen gemacht. Knapp 55 Prozent der Bevölkerung (Stand: 16. Februar 2021) haben zumindest schon eine der beiden Corona-Teilimpfungen bekommen. Hierzulande liegt die Quote erst bei 5,34 Prozent (Stand: 28. Februar 2021).

Um die Impfquote weiter anzukurbeln kann man sich jetzt in Israel auch bei IKEA impfen lassen. Wie das Redaktionsnetzwerk Deutschland unter Berufung auf einen Bericht des Journalisten Arieh Kovler berichtet, bietet das schwedische Möbelhaus seinen Kunden Impfdosen von Biontech/Pfizer oder AstraZeneca an. (as)

www.ikea.co.il

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV