Warda Network betreut Österreichs größte Nachhaltigkeitsmesse

Junge Kreativagentur erarbeitete Rebranding: Aus "WearFair+mehr" wird "WeFair"  im März findet die Messe erstmals auch in Wien statt.

Im Oktober fand bereits zum 13. Mal die WearFair +mehr, Österreichs größte Messe für Nachhaltigkeit, in Linz statt. Als betreuende Agentur erarbeitete Warda Network das Rebranding der Messe und kündigte den Auftakt in Wien an. Bereits seit dem Frühjahr 2020 betreut die Wiener Kreativagentur die Nachhaltigkeitsmesse, die sich in den letzten 12 Jahren hat als Dreh- und Angelpunkt für bewusstes Einkaufen etablieren konnte.

Von 2. bis 4. Oktober fand die WearFair +mehr, einem strengen Corona Sicherheitskonzept folgend, in der Tabakfabrik Linz statt. Am Messewochenende konnten dadurch trotz der aktuellen Situation rege BesucherInnen-Zahlen erzielt sowie die Gesundheit aller Teilnehmenden und Ausstellenden garantiert werden.

Aus WearFair wird WeFair

Über die Jahre ist das Angebot der WearFair gewachsen, neben Mode werden mittlerweile auch umweltfreundliche Alternativen aus den Bereichen Ernährung, Lifestyle und Mobilität ausgestellt. Daher verlieh Warda Network der größten Verkaufsmesse für fairen und nachhaltigen Lebensstil ein Facelift und erneuerte das komplette Corporate Design sowie die Corporate Identity. Statt WearFair wird die Veranstaltung ab sofort unter dem Namen WeFair geführt und hebt dadurch besonders die gemeinsame Vision einer nachhaltigen Zukunft hervor. Passend zum neuen Namen und Logo wurde zusätzlich der Markenclaim "Miteinander. Nachhaltig" entwickelt.

Nachhaltigkeit goes Vienna

Neben Foto- und Videodokumentation, Print- und OOH-Kampagne sowie Social Media Betreuung verantwortet Warda Network ab 2021 den Messeauftakt in der Hauptstadt Wien. Von 5. bis 7. März 2021 findet die WeFair erstmalig in der Marx-Halle statt und lockt ihre Besucherinnen und Besucher mit noch größerem Angebot. Wolfgang Pfoser-Almer, Geschäftsführer der WearFair +mehr: "Das neue Design und der neue Name spiegeln die Weiterentwicklung unserer Messe perfekt wider. Warda Network hat uns bei diesem Prozess sehr einfühlsam und mit vielen frischen Ideen begleitet. Wir freuen uns schon auf die erste WeFair in Wien!"

Eugen Prosquill, Geschäftführer von Warda Network, ergänzt: "Ich bin stolz darauf, einen Kunden wie die WeFair zu betreuen. Wir wissen, wie wichtig es ist, sich für Nachhaltigkeit einzusetzen und freuen uns 2021 mit der WeFair in Wien zu starten." (red)

www.wefair.com

www.wardanetwork.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV