"Kelly's" verpartnert sich mit "Summer Splash"

Neuer starker Partner an Bord des Maturareise Gurus

"Auch in diesem Jahr ist es uns wieder gelungen, neue Partner zu gewinnen. Weit über 30 Wirtschafts- und Medienkooperationen sprechen eine deutliche Sprache. Nur mit starken Partnern können wir den 12.000 Maturanten dieses Premium-Entertainmentprogramm liefern", so Organisator Didi Tunkel

"Das reichhaltige Unterhaltungsprogramm von Summer Splash unterstützt perfekt die Positionierung unserer Marken auf Fun und Geselligkeit. Eine ideale Plattform, um mit maßgeschneiderten Produktkonzepten junge Menschen in guter Stimmung zu treffen", so Maria Bauernfried, Marketingverantwortliche von Kelly's.

Nächster Event in Kroatien mit 5.000 Vorreservierungen

"Rovinj platzte im vergangenen Jahr aus allen Nähten, daher ist heuer zusätzlich die Partyhalbinsel Lanterna in Porec buchbar", so Tunkel . Erwartet werden über 15.000 Spring Breaker aus ganz Europa. 5.000 Vorreservierungen sowie 3.500 Spring Break Europe Fixbuchungen sind nach den ersten 48 Stunden bei Splashline eingetroffen. (red)

www.kelly.at

www.splashline.at 

leadersnet.TV