Mediazone vermarktet "webfail.at"

Nominierung beim Salzburger Landeswerbepreis.

Auf der Website webfail.at werden täglich die witzigsten und lustigsten Facebook-Kommentarverläufe, Bilder und Videos veröffentlicht. Durch die Facebook-Anbindung sind ca. 1,5 Millionen Unique User pro Monat aus Österreich auf der Site zu verzeichnen. "Ab 1. März können wir 4 bis 6 Millionen Pre-Roll- Ad-Auslieferungen in Österreich anbieten", so Christian Steiner - CEO Mediazone. Das mobile Werbenetzwerk wurde um das Produkt "Airpush-Android" erweitert. "Neben den klassischen Werbemöglichkeiten in vielen Apps und auf mobile Websites können wir nun auf Cost per Click Basis Werbebanner auf Android-Handys ausspielen", so Steiner.

Mit den Kunden "Österreichische Lotterien" und "Porsche Inter Auto" ist die Agentur beim Salzburger Landespreis für Marketing, Kommunikation & Design 2012 nominiert. (red)

www.mediazone.cc

leadersnet.TV