A1-Chef Thomas Arnoldner ist neuer Präsident des management club

Günther Ofner, Henrietta Egerth, Georg Krause, Iris Ortner und Kerstin Neumayer im Vorstandsteam.

Mit Thomas Arnoldner, CEO der A1 Telekom Austria Group, hat der management club einen neuen Präsidenten. Weiterhin im Vorstandsteam sein werden: Flughafen Wien-Vorstandsdirektor Günther Ofner, FFG-Geschäftsführerin Henrietta Egerth sowie Plaut AG-Vorstand Georg Krause. Neu im Team sind hingegen IGO-Ortner Gruppe-Chefin Iris Ortner sowie Merkur-Vorstand Kerstin Neumayer.

"Ich freue mich, künftig als Präsident an der Spitze des management club stehen zu dürfen. Denn der management club steht wie kein zweites Führungskräfte-Netzwerk für spannende Veranstaltungen und hochkarätige Mitglieder. Genau diese Vernetzung und der Erfahrungsaustausch sind wertvoll und für erfolgreiches Leadership wichtig", so Thomas Arnoldner.

Der management club ist eine österreichweite Plattform für Manager, Führungskräfte, Experten und politische Entscheidungsträger. Der Club setzt sich nach eigenem Bekunden für "einen starken Wirtschaftsstandort Österreich" ein. (as)

www.managementclub.at

leadersnet.TV