Weihnachtlicher Geburtstag für Brandenstein Communications

Bei der heurigen "Fête de Noël" im Wiener Servitenviertel stießen Kunden, Freunde und Journalisten auf zehn Jahre Brandenstein Communications an.

Die Wiener PR-Agentur Brandenstein Communications hat in der "la mercerie" im Servitenviertel zur alljährlichen Weihnachtsfeier im französischen Stil geladen. Im Mittelpunkt stand dieses Jahr der 2008 gestartete Erfolgsweg der Agentur, die auch 2018 auf ein tolles Geschäftsjahr zurückblicken kann.

Gemeinsame Erfolgserlebnisse und beste Momente

Anlässlich des runden Geburtstags ließen das Team rund um Christina Brandenstein und die Gäste die vergangenen Jahre Revue passieren, plauderten über gemeinsame Erfolgserlebnisse und die besten Momente. Angestoßen wurde mit französischen Weinen und Mionetto Prosecco.

Extra für die "Fête de Noël" ließ sich "la mercerie"-Chef Gregory Couillard außerdem etwas besonders Exquisites einfallen und zauberte warme französische Delikatessen auf die Teller. Weitere pikante Gaumenfreuden wie Beef & Thunfisch Tatar ließen die Herzen der Gourmands genauso höherschlagen wie Eclairs und Macarons.

Wer sich die "Fête de Noël" nicht entgehen ließ

"Schön, dass so viele Gäste, die unserer Agentur verbunden sind, Freunde, Kunden und Journalisten, dieses besondere Jubiläum mit uns gefeiert haben. In den vergangenen zehn Jahren haben wir viele interessante Menschen kennengelernt und zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt – die ‚Fête de Noël' war der perfekte Anlass das Erreichte zu zelebrieren", freute sich Agenturchefin Christina Brandenstein.

Unter den Gästen befanden sich unter anderem Ronald McDonald Kinderhilfe Österreich-Geschäftsführerin Sonja Klima, Ritter Sport Österreich-Chef Wolfgang Stöhr, Lime Wien-Geschäftsführer Tonalli Arreola, Henkell-Chef Philipp Gattermayer, Kurier-Geschäftsführer Thomas Kralinger, SchauTV-Programmleiter Mathias Hranyai, Mediengruppe Österreich-Geschäftsführer Wolfgang Zekert, Austro-Modedesignerin Sabine Karner, arkitaip-Gründerin Michaela Wiese und TV Media-Chefredakteur Hadubrand Schreibershofen. Wer sonst noch mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie. (as)

www.brandensteincom.at

leadersnet.TV