Mediaplus gewinnt die Getränkemarke "all i need."

Die Zusammenarbeit startet mit einer österreichweiten Bewegtbildkampagne.

Die all i need beverage GmbH, die 2010 von Thomas Miksits und Alexander Jiresch in Wien gegründet wurde, vergibt ihren Media-Etat an Mediaplus Austria. Im Mittelpunkt der gemeinsamen Aktivitäten stehen die Bekanntmachung der Marke und die Ansprache einer Käuferzielgruppe, die Lifestyle und Nachhaltigkeit verbindet.

Die Mediaaussteuerung wird dabei mit Hilfe eines agentureigenen wertebasierten Planungsansatzes optimiert. "Die Geschichte und die Authentizität der Marke 'all i need.' ist faszinierend. Wir freuen uns sehr mit dem Gründer und seinem Team an der Weiterentwicklung der Marke und der Präzisierung der Mediaaktivitäten arbeiten zu dürfen", so Bernhard Redl, Geschäftsleiter Mediaplus Austria.

all i need beverage-Geschäftsführer Thomas Miksits ergänzt: "Als Innovationsleader der Getränkebranche brauchen wir einen Partner, der unsere Begeisterung und Freude am Produkt teilt und uns darüber hinaus unterstützt, neue Wege der Kommunikation zu beschreiten." (as)

www.mediaplus.at

www.allineed.at

leadersnet.TV