In der Zieglergasse ging es AANDRS und Wild zu

Die beiden Agenturen luden zur weihnachtlichen Einweihungsfeier im neuen Büro.

Dieses Jahr hatte der Nikolo ein ganz besonderes Geschenk für die Werbeszene parat: AANDRS und Wild luden Kunden und Partner zur Einweihungsparty in ihr neues Office in der Zieglergasse 65 mitten im 7. Bezirk. Die Agenturen teilen sich seit Juli einen Bürokomplex mit zwei Hofhäusern, Werkstatt, Fotostudio sowie Garten. "Hier wurden früher die Innenstoffe für Särge herstellt", so AANDRS-Mitgründer Arno Reisenbüchler im Gespräch mit LEADERSNET.

Nach dem Get Together im Office ging es zur Afterparty ins nahegelene "Wirr", wo noch bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert wurde. Auf der Party gesehen wurden unter anderem ÖBB Werbung-Chefin Karin Seywald-Czihak, Tom Mayer von T-Mobile, Joanna Klein von tele.ring, Martin Distl, Addendum-Geschäftsführer Niko Alm, PPM Film-Gründer Dieter Klein, Thomas Kienast, Peter L. Eppinger, Eugen Prosquill, Christian Gosch sowie Martin Seeger von ProSiebenSat.1 Puls 4. Wer sonst noch mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie. (as)

www.aandrs.at

www.wild.as

leadersnet.TV