Novomatic erweitert Vorstand

Bartholomäus Czapkiewicz als Chief Systems Officer (CSO) zum Vorstand bestellt.

Novomatic ist einer der größten Gaming-Technologiekonzerne der Welt und federführend bei der Entwicklung innovativer Produkte und Systemlösungen im Glücksspielbereich. In den letzten drei Jahren investierte das Unternehmen rund 300 Millionen Euro in den Bereich Forschung und Entwicklung. Um in Zukunft diesen Bereich verstärkt auszubauen, wurde Bartholomäus Czapkiewicz als Chief Systems Officer (CSO) zum Vorstand bestellt.

"Wir freuen uns, mit Bartholomäus Czapkiewicz einen international erfahrenen Mathematiker und Informatiker für den Bereich Forschung & Entwicklung mit Fokus auf System- und Plattformlösungen als neues Vorstandsmitglied gewonnen zu haben", erklärt  so Bernd Oswald, Aufsichtsratsvorsitzender der Novomatic AG. "Bartholomäus Czapkiewicz hat bereits in den letzten Jahren entscheidend dazu beigetragen, unsere Innovationskraft erfolgreich weiterzuentwickeln. Im Namen des Aufsichtsrats wünsche ich Herrn Czapkiewicz für seine neuen Aufgaben alles Gute und viel Erfolg."

"Ich freue mich über die neue Herausforderung und möchte mich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Für mich gilt es jetzt, als Teil des erfolgreichen Vorstandsteams, insbesondere den Bereich System- und Plattformlösungen weiterzuentwickeln und die Prozesse zukunftsgerichtet noch effizienter aufzustellen", hebt Czapkiewicz hervor.

Expertise bei Entwicklungsprozessen

Bartholomäus Czapkiewicz ist bereits seit mehr als zehn Jahren bei Novomatic tätig und war für die Koordination internationaler Entwicklungsprojekte sowie für den Bereich Forschung und Entwicklung als Geschäftsführer in der ehemaligen Novomatic Gaming Industries GmbH zuständig. Czapkiewicz bringt nicht nur in diesen Bereichen Erfahrung mit, sondern hat davor seine Expertise mit dem Aufbau diverser Entwicklungsprozesse für die unterschiedlichsten Branchen unter Beweis gestellt.

Der Vorstand der Novomatic AG besteht damit per 1. Dezember 2018 aus CEO Harald Neumann, CIO Christian Widhalm. COO Ryszard Presch, CTO Thomas Graf, CFO Peter Stein und CSO Bartholomäus Czapkiewicz. (red)

www.novomatic.om

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.