Österreichs bester Tennisspieler im Erfolgstalk mit Bank Austria-Kunden

Dominic Thiem und sein Coach Günter Bresnik sprachen über Disziplin, Ehrgeiz und mentale Stärke.

Die UniCredit Bank Austria lud am Montag Österreichs besten Tennisspieler, Dominic Thiem, und seinen Coach Günter Bresnik zum exklusiven Erfolgstalk mit ausgewählten Kundinnen und Kunden in die Filiale am Wiener Stephansplatz.

Unter der Moderation von ORF-Sportreporter Michael Berger gaben die beiden Sportstars Einblicke in die Welt des Profisports und sprachen über Disziplin, Ehrgeiz und mentale Stärke. Dabei strich Robert Zadrazil, Vorstandsvorsitzender der UniCredit Bank Austria, in seinen Begrüßungsworten die Wichtigkeit konsequenten gemeinsamen Arbeitens, höchster Motivation, eines perfekten Vertrauensverhältnisses und eines unbedingten Siegeswillens hervor.

Im Anschluss an den Talk standen Dominic Thiem und Günter Bresnik beim gemütlichen Get-together noch für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Wer alles mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie. (as)

www.bankaustria.at

leadersnet.TV