Manner bringt neuen Milch-Snack im Taschenformat

Wiener Traditions-Schnittensortiment um "Manner Snack Minis" erweitert.

97 Prozent der Konsumenten geben bei Befragungen an, dass das Wiener Süßwaren-Kulturgut, die Manner Schnitte, "genau das richtige Format" habe. Die bewährte Taschenpackung, die als Stärkung für unterwegs, in Büro, Schule und beim Sport gern eingepackt wird, findet auch beim jüngsten Produktneuling der Josef Manner & Comp. AG Anwendung.

Die neuen "Manner Snack Minis" sind eine Kombination aus Waffel, Milchcreme, größeren Haselnuss-Stücken und Kakao. Die Produktneuheit wurde in Reaktion auf Marktforschungsergebnisse erdacht, die der Sorte "Milch-Haselnuss" besonderen Erfolg bei Konsumenten bescheinigen. "Die ‚Manner Snack Minis‘ sind sozusagen eine Mannerschnitte mit der Extra Portion Milch und Schokolade", so Marketingleiter Ulf Schöttl zum Produktlaunch. (red)

www.manner.com

leadersnet.TV