Amazon hat eigene Zustellung in Wien gestartet

| 08.10.2018

User berichten von ersten Lieferungen.

Am Freitag hat Amazon sein Verteilerzentrum in Niederösterreich in Betrieb genommen, am Montag wurden schon die ersten Zustellfahrzeuge des Online-Händlers in Wien gesehen. Gegenüber dem Standard bestätigt Amazon, dass das Unternehmen ab sofort Bestellungen im Großraum Wien auch selbst ausliefere. Dafür arbeite man mit sieben Partnerfirmen zusammen, die unter der Flagge von Amazon unterwegs sind.

"Sofortiger Vorteil" die Zustellung selbst zu übernehmen, sei, dass viele Kunden die Produkte am nächsten Tag geliefert haben wollen, nun länger Zeit hätten, um ihre Bestellung zu tätigen, wird Amazon vom Standard zitiert. Die spätestmögliche Bestellzeit hänge allerdings vom Wohnort ab. (as)

www.amazon.at

leadersnet.TV