"Authentisch eine Rolle spielen ist besser als keine Rolle spielen"

Immo-Branche netzwerkte bei Friedrich Csörgits Immobilien-Event im Loos-Haus.

"Authentisch eine Rolle spielen ist besser, als keine Rolle spielen", der Schauspieler, Comedian und Körpersprache-Experte Ciro Di Luca gewährte einen Einblick in die Körpersprache beim Immobilien-Event "The Real 100".  "Wir sind Augentiere", betont Di Luca, der zu diesem Thema bereits ein Buch veröffentlicht hat. Di Luca führte deutlich vor Augen, dass Sehen der wesentlich stärkere Sinn ist als Hören. "Wir sind sehr stark optisch orientiert und von archaischen Mustern dominiert", sagt di Luca. Dies könnten wir bewusst im Alltag und im Berufsleben einsetzen. Gerade im Verkauf sei diese Dimension nicht zu unterschätzen.

Wer neben Erich Benischek, Geschäftsführer Blaue Lagune, Margret Funk, Geschäftsführerin von Funk Immobilien, der General Manager von Motel One Gerhard Zeilinger, die Geschäftsführerin von Raiffeisen Vorsorgewohnungen Marion Weinberger, Martin Lenikus, Geschäftsführer von Lenikus, CMO Tobias Leodolter und der CEO Lukas Müller von Rendity und Bernhard Jost, Director Real Estate Operations Signa, noch dabei war, sehen Sie hier. (red)

 

 

leadersnet.TV