Egger Getränke hat einen neuen Marketingleiter

Martin Eicher war zuletzt bei Vöslauer tätig.

Die Egger Getränke GmbH hat einen neuen Marketingchef: Seit Anfang September gehört Martin N. Eicher zum Führungsteam des Unternehmens und verantwortet sämtliche Marketing- und PR-Agenden sowie den Bereich Innovation. Der 33-jährige übernimmt damit die Markenführung der Privatbrauerei Egger sowie der alkoholfreien Getränkemarken – unter anderem Granny's und Radlberger.

Überraschungen für 2019 angekündigt

"Der Getränkemarkt ist immer in Bewegung – wer stehen bleibt, verliert. Ich freue mich darauf, das Markengeschäft unseres Unternehmens weiterzuentwickeln. Mein klares Ziel ist es, die Stärke und Flexibilität unseres Familienunternehmens zu nutzen und erfrischende Impulse für unsere Marken - vor allem Egger, Granny's und Radlberger – zu setzen. Und auch ganz neue, mutige Innovationen aus unserem Hause sind zu erwarten. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir bereits 2019 für einige Überraschungen sorgen werden", so der studierte Betriebswirt zu seiner neuen Tätigkeit.

"Unser Markengeschäft ist ein wichtiges Standbein und ein wesentliches, strategisches Wachstumsfeld der Gruppe. Wir freuen uns, mit Herrn Eicher einen dynamischen Marketing-Profi für uns gewonnen zu haben, der nicht nur über langjährige nationale und internationale Branchenerfahrung verfügt, sondern vor allem die Leidenschaft für Getränke mit uns teilt", zeigt sich der Geschäftsführer der Egger Getränkegruppe, Bernhard Prosser, zufrieden.

13 Jahre Erfahrung im FMCG Bereich

Der gebürtige Berliner Martin Eicher kann auf mehr als 13 Jahre ganzheitliche Erfahrung im FMCG (Fast Moving Consumer Goods) Bereich zurückgreifen, denn er war bereits sowohl im Handel, als auch auf Agentur- und Industrieseite tätig. Vor seinem Wechsel zu Egger Getränke war er knapp neun Jahre bei der Vöslauer Mineralwasser AG beschäftigt und verantwortete dort das Export-Marketing sowie zuletzt den Bereich Marketing Handel Inland & Ausland. (as)

www.eggergetraenke.at

leadersnet.TV