MOBIDROME Pop Up Stores – Fahrzeugangebote zum Mitnehmen!

MOBIDROME stellt Autohändler mittels innovativer OOH-Kampagne in den Vordergrund und geht dahin wo die Kunden sind.

Autos vergleichen, Autos bewerten, Autos finden und kaufen oder den Restwert berechnen. Auf MOBIDROME finden Kunden mehr als 30.000 Fahrzeuge von mehr als 500 Händlern der unterschiedlichen Herstellermarken in Österreich. Mobidrome ist die Plattform für alle, die im richtigen Auto sitzen wollen. Egal ob es ein Neuwagen, eine Tageszulassung oder ein Gebrauchtwagen ist.

Und mit der aktuelle MOBIDROME Herbstkampagne werden den Händlern gleich mehrfache, innovative und regionale Werbemöglichkeiten für Ihr Fahrzeugangebot geboten. Mit der Integration der jeweiligen Händlerlogos in die MOBIDROME Addressable TV Kampagne auf den Sendern der ProSiebenSat.1 PULS4 Gruppe bringt MOBIDROME aktuell seine Händler ins Fernsehen. Damit nicht genug - auch im OOH werden die Händler auf kreative und innovative Art und Weise integriert. In Wien und Salzburg wurden prominente Bushaltestellen in die ersten MOBIDROME Pop Up Stores verwandelt.

Das Einzigartige daran - die Fahrzeugangebote der Händler werden direkt als Take Away Karten angebracht. So können sich die Passanten während ihrer Wartezeit einen Überblick aus einer Vielzahl an Angeboten von Neu- und Fast-wie-Neuwagen machen. „Wir sind sehr stolz auf unseren MOBIDROME Pop Up Store. Für uns stellt er die perfekte Kombination aus Fahrzeugsuche, Kreativität und Aufmerksamkeitsstärke dar.“ sagt Thomas Reitsammer,  Head of MOBIDROME in der Allmobil GmbH. Die Kreativleistung rund um den Pop Up Store kommt von der Wiener Agentur 4CREATIVE SOLUTIONS.

Schauen auch Sie noch direkt vor Ort in Wien (Haltestelle Opernring) oder Salzburg (Haltestelle Ginzkeyplatz und Justizgebäude) vorbei und machen Sie sich ein Bild vom ersten MOBIDROME Pop Up Store mit ganz besonderen Fahrzeugangeboten.

Aktuell zahlt es sich doppelt aus auf MOBIDROME.com zu schauen. Im September erhalten die ersten 200 Kunden zusätzlich einen Bonus von € 500,- auf ein über MOBIDROME gekauftes Fahrzeug. Schnell sein lohnt sich also!*

MOBIDROME – die online Plattform für alle, die nichts von Autos verstehen (wollen), wohl aber im richtigen Auto sitzen möchten. Und die Plattform, die die Fahrzeugangebote der Händler auch direkt an Passanten bringt.  

MOBIDROME.com

Finde das richtige Auto.

* Die Bonus-Aktion für "Neu- oder Fast-wie-Neuwagen" gilt von 06.09.2018 bis 30.09.2018. Die Aktion beschränkt sich auf die 200 ersten über Mobidrome erworbenen Fahrzeuge, welche eine Erstzulassung ab 01.03.2018 und einen Kilometerstand von max. 5.000 km aufweisen. Die gewährte Bonusausschüttung in Höhe von EUR 500,00 brutto wird direkt beim jeweiligen Händler vom Kaufpreis in Abzug gebracht.

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV