BTU-Touristikmarke "Die Reiserei" erweitert ihr Portfolio mit "Golfreisen"

Für Aufbau, Marketing und Vertrieb wurde Ex-Golfverband-Marketingleiterin Ute E. Egermaier verpflichtet.

Die Business Travel Unlimited ReisebürogesmbH (BTU) erweitert unter ihrer Touristikmarke "Die Reiserei" ihr Portfolio ab sofort mit "Golfreisen". Für den Aufbau, das Marketing und den Vertrieb des neuen Golfprodukts wurde Ute E. Egermaier – ehemalige Marketingleiterin beim Österreichischen Golfverband (ÖGV) – ins Boot geholt.

"Für den USP der neuen Golfreiseschiene zeichnen außergewöhnliche Reiseziele zu nicht alltäglichen Plätzen in der großen Golfwelt für das Premium-Segment", so "Die Reiserei" in einer Pressemitteilung. Ganz nach dem Motto "Entdecke Golf-Verstecke" präsentiere man in der ersten, soeben erschienenen Broschüre, fünf von Experten kreierte Reisen. Als Global Star-Mitglied werden auch die schönsten Golfclubs und -destinationen in Österreich präsentiert und an die weltweiten Partnerbüros als Inbound-Agentur angeboten.

"Als begeisterte Golferin und Branchen-Insiderin freue ich mich sehr über die neue Herausforderung Golfreisen der besonderen Art und auch zu neuen Destinationen allen Golfbegeisterten anbieten zur dürfen. Entdecke neue Golf-Verstecke", so Egermaier über ihr neues Aufgabengebiet. (as)

golfreisen.diereiserei.at

leadersnet.TV