Glanzvolles Hochzeitsfestival in den Prunkräumen der Albertina

Wedding Sparkle lud zur Glamour Edition.

Das exklusive Hochzeitsfestival Wedding Sparkle verzauberte seine Besucher dieses Jahr unter dem Motto "Glamour Edition", rund 1.200 Festival-Gäste bewunderten die Highlights von mehr als 50 Ausstellern in den geschichtsträchtigen Prunkräumen des Albertina Museums.

Die habsburgischen Prunkräume, die selbst oft als Hochzeits-Location gemietet werden, wurden dabei zum ersten Mal als Festival-Bühne genutzt: "Die glamourösen Prunkräume des Albertina Museums laden förmlich dazu ein, das größte Hochzeitsfestival des Jahres zu feiern. Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit der Albertina Wien und hoffen, unsere Gäste auch hier verzaubern zu können", so Kate Prokop, Initiatorin des Wedding Sparkle.

VIB – Very important bride

In gemütlicher Atmosphäre konnten Brautpaare und Interessierte in eine schillernde Hochzeitswelt ohne den üblichen Messestress eintauchen und das persönliche Gespräch mit den Dienstleistern suchen. Im Mittelpunkt stand dabei nicht nur die einzigarte Location: Die Besucher durften gemeinsam mit den Ausstellern einen besonderen Tag mit Inspirationen für die Hochzeit sowie Infos zu den spannendsten Neuheiten rund um Mode, Make-up, Hairstyling, Hochzeitslisten, Tischkultur, Fotografie und vieles mehr.

Im Rahmen des Wedding Sparkle konnten sich Bräute offiziell zu VIBs – very important brides – ernennen lassen: Die VIBs durften sich mit einem prallgefüllten Goodiebag, Drinks an der Sparkle Bar sowie einem Cocktail auf dem Rooftop des Ritz Carlton Vienn verwöhnen lassen.

Unter die Gäste mischten sich unter anderen Miss World Austria 2017 Sarah Chvala,  Miss Earth Austria 2012 Sandra Seidl, die innovativen Designerinnen von Elfenkleid sowie Opernsängerin Kristin Lewis und viele andere. Wer sich die prunkvolle Hochzeits-Messe nicht entgehen ließ, sehen Sie in unserer Galerie. (jr)

www.weddingbox.at

leadersnet.TV