So schön war die "Starnacht aus der Wachau 2018"

Mehr als 5.000 Besucher bei der emotionsgeladenen siebten Runde des Musik-Events.

Zu der bereits siebten "Starnacht aus der Wachau" fanden mehr als 5.500 Starnacht-Fans zusammen um bei dem Musik-Highlight in Rossatzbach live dabei zu sein, dabei durften sich die zahlreichen Besucher über einen Abend voller Emotionen und Überraschungen freuen: Klaus Eberhartinger und Thomas Spitzer von der Kult-Band EAV verabschiedeten sich offiziell von der heimischen TV-Bühne. Neben einem eigens komponierten Duett für Sänger Lemo präsentierten die Legenden noch einmal gemeinsam die Hits "Gegen den Wind", "Fata Morgana" sowie ein Medley ihrer größten Erfolge als Zugabe.

Ebenfalls auf der Bühne legten sich Schlagersängerin Stephanie, die britische Popsängerin Kim Wilde, Francine Jordi, Ben Zucker, Semino Rossi, Die Seer, Ina Regen, Ben Zucker, Simone & Charly Brunner, Stefanie Hertel & Lanny Lanner, Lemo, Josh., Luke Andrews, Christin Stark, Michelle und Helmut Lotti ins Zeug. Durch das Musik-Spektakel führte das humorvolle und schlagfertige Moderatoren-Duo Barbara Schöneberger und Alfons Haider.

Highlights und After-Showparty

IP Media-Chef Martin Ramusch freute sich über den erfolgreichen Abend und war in Gedanken schon beim nächsten Fest: "Die Starnacht am Wörthersee feiert am 20. Juli 2019 ihren 20. Geburtstag. Das wird ein großes Fest mit tollen Stars. Die Vorbereitungen dafür laufen jetzt schon auf Hochtouren."

Am Starnacht-Wochenende mit dabei waren unter anderen NÖ-Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Interspot-Chef Niki Klingohr, Michael Götzhaber, MDR-Unterhaltungschef Peter Dreckmann, der ORF-Sendungsverantwortliche Florian Illich, Prokurist der NÖ Werbung Stefan Bauer, Donau NÖ Tourismus-Geschäftsführer Bernhard Schröder und sein Prokurist Peter Sigmund, Volksbank NÖ-Vorstandsvorsitzender Rainer Kuhnle, Anton Lödl von Schlumberger, Rossatz-Bürgermeister Erich Polz, Mario Pulker von der WKO, Markus Kraft von Spieth & Wensky, ISS-Geschäftsführer Erich Steinreiber, Raimund Frei von Adpublisher, Gottfried Kocher von Platzhirsch, Familie Haubenberger von Haubis, Stefan Gerstmayer von Coca-Cola, Willy Kögel und Alexander Kaineder von BMW-Zitta, Zwettler-Verkaufsleiter Robert Kamleitner, Manfred Mladosevits von Transgourmet, Bernhard Webinger von Nestle-Schöller, Franz Anton Mayer-Chef Andreas Wieland, Patrick Jonke von Carlovers, der Inhaber von Harry's Gastrotainment Harry Schindlegger sowie Christian Wernig von der Sicherheitsfirma Leon Service & Security. (jr)

Wer sich das spektakuläre Live-Event nicht entgehen ließ, sehen Sie in unserer Galerie.

www.starnacht.tv

leadersnet.TV