Motorsport zu Gast im El Gaucho

Motorsport-Piloten standen Rede und Antwort -  die coolsten Beifahrer werden gesucht.

Als konstanter Partner in gastronomischen Belangen bot das El Gaucho nun auch den Rahmen für den offiziellen Media Talk, bevor die DTM von 21. bis 23. September zum achten Mal in Folge auf dem Red Bull Ring gastiert und damit eine fantastische Motorsport-Saison 2018 am Spielberg krönt. Zwei Österreicher nehmen dabei ihre Heimrennen in Angriff. Lucas Auer und Philipp Eng sowie der amtierende Champion und Wahl-Österreicher René Rast gemeinsam mit dem DTM Vorsitzenden Gerhard Berger standen Medienvertretern Rede und Antwort zum vorletzten und möglicherweise entscheidenden Rennwochenende der DTM 2018.

Der Media Talk wurde live auf ORF Plus gesendet und es gab auch eine absolute Premiere: Tom Walek (Ö3) präsentierte live die Ö3 Challenge: "Fans haben bei der Ö3 Challenge am Red Bull Ring im DTM Taxi die Möglichkeit, die coolsten Beifahrer zu werden. Lucas (Auer) und Philipp (Eng) werden auf der Strecke sein. Die Beifahrer müssen im Renntempo den Text von „Fürstenfeld“ lesen, so gut es geht. Der Beifahrer mit dem niedrigsten Durchschnittspuls gewinnt." (red)

www.elgaucho.wine/gewinnspiel

www.dtm.com

 

leadersnet.TV