Vertauschte Rollen bei Transgourmet Nord

"Wild und Schokolade" beim Cook’s Table mit Dominik Hayduck.


Als Spezialist in der Belieferung von Spitzengastronomen versorgt Transgourmet Wien Nord normalerweise seine Kunden mit frischen Lebensmitteln und Getränken für deren Gäste: Beim diesjährigen "Cooks Table" wurden die Gastronomen diesmal selbst bekocht und verköstigt.

KochstudioleiterDominik Hayduck begeisterte seine Gäste mit einem mehrgängigen Degustationsmenü: Im Rahmen des herbstlichen Themas “Wild und Schokolade“ durften sich die Gastronomen auch einmal mit edlen Schmankerln verwöhnen lassen.

Für die passende Weinbegleitung sorgte Gregor Skoff vom Weingut Zahel: Dieser überraschte seine Gäste nicht nur mit schmackhaften Weißweinen sondern auch mit kräftigen Wiener Rotweinen. (jr)

Wer bei der fröhlichen Verkostung dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

www.transgourmet.at

leadersnet.TV