Abgeknipst

| 14.06.2018

Veranstaltungen, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

Inspiriert durch den Film mit Sophia Loren "Hochzeit auf Italienisch" hat Designer Maurizio Giambra in seinem Atelier in Wien Josefstadt seine neue Kollektion eleganter kurzer und langer Brautkleider sowie exquisite Cocktailkleider und wallende Sommerkleider präsentiert.

© LEADERSNET/Tremmel

 

Die 15. Promi Beachvolleyball Trophy ging im Strandbad Baden bei Wien über die Bühne. Unter anderem matchten sich Vera Russwurm, Peter Hofbauer, Sandra Pires, Werner Schreyer, Peter Stöger, Carmen Kreuzer, Toni Pfeffer, Hans Enn, Rudi Stohl, Christoph Fälbl, Norbert Oberhauser, Martin Oberhauser und Andrew Young im Sand.

© Andreas Tischler

 

Balladen der Singer-Songwriterin Ina Regen, stimmungsvolle Hits von Tagtraeumer, Dean Martin-Interpretationen von Roman Gregory und 500 hochkarätige Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur – das war die Volkshilfe Nacht gegen Armut.

© LEADERSNET/Langegger

 

Josef Cap – "der beste Redner im Parlament", wie er auch genannt wird – erzählt in seinem Buch "Kein Blatt vor dem Mund" Österreichs Politik-Geschichte aus seiner Perspektive. Präsentiert wurde das Werk jetzt im Ringturm in der Wiener City.

© LEADERSNET/Stowasser

 

Der Belvedere Sky Garden eröffnete mit Traumausblick auf den Stephansdom. Just zum Opening gab es sogar eine längere Regenpause, denn trotz Wetterunsicherheit waren alle gekommen, um beim Opening dabei zu sein. Gesehen wurden unter anderem Schaupielerin Michou Friesz, Solotänzerin Maria Yakovleva, die Designer Anelia Peschev und Marcos Valenzuela, Marika Lichter und Sängerin Rebecca.

© LEADERSNET/Alarcon

 

Bis jetzt hat der Funkturm die ehemalige k.k. Telegrafen Centrale am Börseplatz 1 überragt. Nach 55 Jahren an diesem Platz wurde dieser umgeschnitten und vom Dach gehoben.

© LEADERSNET/Mikkelsen

 

Die Ordination der praktischen Ärztin Christiane Brunner in der Wiener Mariahilfer Straße hat ihr Sommerfest gefeiert.

© LEADERSNET/Alarcon

 

Die Sommernacht der Marchfelder feierte heuer ihr zehnjähriges Jubiläum. Die 3.000 Gäste im kaiserlichen Festschloss Hof erlebten neben klassischem Ballvergnügen auf höchstem Niveau ein Fest mit vielen einzigartigen Programmpunkten.

© Kathi Schiffl

 

Die zehnte "Lange Nacht der Wirtschaft Baden" war zu Gast im Weingut Schlossberg der Familie Wertek. 300 Gewerbetreibenden wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten.

© LEADERSNET/Wellenhofer

 

Zum offiziellen Saisonstart der SCS Multiplex CityWave am 8. Juni 2018 – dem "Tag des Meeres" – fanden sich zahlreiche Ehrengäste und Promis auf den Multiplex Terrassen ein und wagten sich zugunsten der NGO "OceanCare" aufs Surfbrett.

© Andreas Tischler

 

Hotelgästen, Presse, Influencer, Investoren, Lieferanten und Ruby Resident Artists ließen sich das Summer Opening im Hotel Ruby Marie in Wien nicht entgehen. Neben feinsten Ruby Cocktails gab es ein Antipasti-Buffet und Ruby Summer Music von DJ Jens Timber (Fahion Week Vienna/Musical Collective) und Live Percussionist Sumal Fernando.

© LEADERSNET/Alarcon

 

Da der neue Beauty Hotspot in der Plankengasse 1 nicht einmal 20 Quadratmeter großist, fanden sich die über 150 geladenen Gäste zum großen Opening der Brow + Lash Bar in der benachbarten Galerie Frey ein. Ganz schön stylisch und gemäß dem Dresscode des Grand Openings "Blooming Garden" aufgeputzt, feierten unter anderem Schauspielerin Michou Friesz, Solotänzerin Maria Yakovleva, Thomas Kirchgrabner, Schauspielerin Maxi Blaha, Designerin Niki Osl, Jazz-Sängerin Simone Kopmajer und Tänzerin Manaho Shimokawa mit.

© Andreas Tischler

 

Im Rahmen der Eröffnung der dritten Wienissimo Festspiele – in diesem Jahr Am Hof  – luden das echo medienhaus und sein Partner Burgenland Tourismus ein. Das Burgenland präsentiert sich während der Wienissimo-Tage – sowohl kulturell als auch kulinarisch – im Lustspielhaus Am Hof, wo auch der Pressebrunch stattfand. Ebenfalls in diesem Rahmen wurde das neu aus der Taufe gehobene Magazin „Burgenland live" vorgestellt.

© LEADERSNET/Mikkelsen

 

Die Wiener IT- und Beratungsspezialisten hpc Consulting feierten die Premiere ihrer neuen Veranstaltungsreihe "Digital Snacks". Im exklusiven Kreis der Café Bar Bloom in der Wiener Innenstadt wurde bei der Auftaktveranstaltung das spannende Thema Künstliche Intelligenz ins Visier genommen. Wie "intelligent" diese wirklich ist, beantwortete unter anderen Andreas Blumauer. Der CEO der Semantic Web Company beleuchtete Artificial Intelligence in semantischen Zusammenhängen. Vor diesem Hintergrund leitete Brigitte Krenn vom Austrian Research Institute for Artificial Intelligence (OFAI) ihr Publikum durch Vision und Wirklichkeit von Künstlicher Intelligenz.

© LEADERSNET/Langegger

 

leadersnet.TV