"Positiver Denkzettel" für Agenturen über den Dächern Wiens

LEADERSNET hat zum Agency Get-together auf das Rooftop "P7" geladen.

Coole Cocktails, feinstes Fingerfood und eine einzigartige Location gab es beim Agency Get-together von LEADERSNET in der Wiener City. Der Event war ein Dankeschön von Opinion Leaders Network an die heimischen Agenturen für die jahrelange gute Zusammenarbeit. "Ich hoffe der Event war ein positiver 'Denkzettel', dass sie auch in Zukunft an uns denken", so Managing Partner Dominik Frey schmunzelnd.

Neben dem leckeren Sushi von Martin Ho sorgte der DJ für gute Stimmung bis nach Mitternacht. Das Rooftop "P7" am Petersplatz 7 entpuppte sich als perfekte Location für den Event. Die Pop Up Bar über den Dächern Wiens hat nur noch bis 2. Juni geöffnet und wird dann wohl für immer ihre Pforten schließen. Das Gebäude, auf dem sich das "P7" befindet, die ehemalige Erste Bank Zentrale, wird danach nämlich einem Umbau unterzogen. Wer sich alles auf dem Rooftop tummelte, sehen Sie in unserer Galerie. (as)

www.leadersnet.at

leadersnet.TV