Ritter Sport versüßt die warme Jahreszeit mit drei sommerlichen Sorten

Himmlische Beere, Buttermilch-Zitrone und Eiskakao-Creme im Handel erhältlich.

Mit den diesjährigen Spezialitäten Himmlische Beere, Buttermilch-Zitrone und Eiskakao-Creme stimmt Ritter Sport ab sofort auf sommerliche Temperaturen ein. Neben den Sommerklassikern Buttermilch-Zitrone und Eiskakao-Creme stößt zum Schokotrio heuer eine fruchtige Kreation dazu, die von Schokofans kreiert und gewählt wurde: die Himmlische Beere.

"Wir freuen uns auch heuer wieder ganz besondere und erfrischende Spezialitäten für die heißesten Tage des Jahres anbieten zu können, die gleich auf den ersten Biss Sommerlaune versprühen. Neben den beiden langjährigen Schokoholic-Lieblingen Buttermilch-Zitrone und Eiskakao-Creme komplettiert die fruchtige Fan-Kreation Himmlische Beere unsere diesjährigen Sommersorten", führt Ritter Sport Österreich-Geschäftsführer Wolfgang Stöhr aus. (red)

www.ritter-sport.de

leadersnet.TV