Das große Frühlingsfest bei Wiesenthal!

Die Mercedes A-Klasse und der smart EQ wurden vorgestellt.

Am 05. Mai feierten die Wiesenthal-Betriebe in Wien und Brunn/Gebirge ihr alljährliches Frühlingsfest und präsentierten die neuen Sterne am Mercedes-Himmel.  Die Modellneuheiten und Aktionen aus dem Hause Wiesenthal waren überzeugend, denn Wiesenthal freute sich über regen Andrang und gute Stimmung in den Betrieben.

Wiesenthal stellte an ausgewählten Wiesenthal Standorten einige neue Modelle vor. Allen voran die neue Mercedes A-Klasse und den smart EQ.

Neu: Mercedes-Benz A-Klasse

Einer der Stars am Wiesenthal Frühlingsfest war die neue A-Klasse. Das Modell Update besticht durch zahlreiche neue Features, die diese Kompaktklasse in eine neue Stufe heben.

Die A-Klasse ist nicht nur so erwachsen und komfortabel wie noch nie, sie bietet auch mehr Fahrspaß, mehr Komfort und ein Design das einen starken Auftritt verspricht. Sie definiert modernen Luxus in der Kompaktklasse völlig neu und revolutioniert das Design von innen. Gänzlich abseits aller verbauten Neuerungen bietet sie zugleich eine Reihe von Funktionen, die bislang der Luxusklasse vorbehalten waren - so zum Beispiel das teilautomatisierte Fahren in bestimmten Fahrsituationen und intelligente Sprachsteuerung mit natürlichem Sprachverstehen.

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV