Warda Network feierte Terrassenparty

Prosquill und sein Team genossen mit Kunden sommerliche Drinks.

Eugen Prosquill, Geschäftsführer der Werbeagentur Warda Network, und sein Team luden zur Terrassen Eröffnung in der Agentur im 8. Bezirk. Unter dem Motto "Grapes, Beats & BBQ" gab es neben sommerlichen Drinks und feinster Musik auch ein BBQ, das keine kulinarischen Wünsche offen ließ. Beim gemütlichen Beisammensein wurde der Sommer eingeläutet und neue Projekte ausgeheckt. "Vor allem im Sommer freuen wir uns jeden Tag über unsere Dachterrasse und besonders toll ist es natürlich eine anstrengende Arbeitswoche darauf ausklingen zu lassen", so Eugen Prosquill über den gelungenen Abend mit Kunden und Freunden der Agentur.

Mit dabei waren unter anderem Österreichische Post-Marketingleiter Myron Kohut, Samsung Austria-Head of Digital Marketing Philip Hartmann, Red Bull-Marketing Manager Florentin Ranft, Stadt Wien-Fachbereichsleiter Stadtkommunikation Martin Shipany und Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien-Marketingleiter Günther Haas. Wer sonst noch mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie. (as)

www.wardanetwork.at

leadersnet.TV