Schärdinger launcht Milch-Innovationen im Glas

"100 Prozent Österreich zum Vernaschen" 


Milch und Joghurt gibt’s ab sofort wieder im Glas: Die umweltschonenden Glasverpackungen sind zurück und liegen voll im Trend, das gläserne Phänomen sorgt derzeit vor allem durch die Verbreitung in sozialen Medien auch in Österreich wieder für Furore. Kaum ein Foodblog präsentiert seine Smoothie-, Marmelade-, Sugo- oder Gemüsesupperezepte
nicht in einem schicken Glasbehältnis, die durchsichtige Lösung zeichnet sich besonders durch hohe Wertigkeit, einmalige Ästhetik und einen hohen Appetite Appeal aus.

Nun will der Milchprodukte-Spezialist Schärdinger unter der stimmigen Submarke Berghof ebenfalls auf den Zug aufspringen: Eine erlesene Range an gewählten Produkten soll in Zukunft im heimischen Lebensmittelhandel erhältlich sein.

Das kleine Sortiment bietet neben bester österreichischer Bergbauern-Vollmilch auch Naturjoghurt sowie die naturreinen Fruchtjoghurtsorten Heidelbeer, Erdbeer,  Vanille und Stracciatella. Die edlen Einweg-Verpackungen gefüllt mit cremigem Rohstoff und handverlesenen Früchte soll bei Naturbewussten Naschkatzen für noch mehr Genuss sorgen.

Der Launch erfolgt derzeit in Begleitung einer 360 Grad Einführungskampagne via TV, Plakatwebung, Verkostungen sowie Online- und Social Media Aktivitäten. (jr)

www.schaerdinger.at

leadersnet.TV