Fulminantes Opening von Lena Hoschek

Flagship Store am Joanneumring erstrahlt in neuem Glanze. 

"Der Grundstein meines Unternehmens wurde in meiner geliebten Heimatstadt Graz gelegt. Umso mehr freue ich mich in diesem traditionsreichen Gebäude erweitern zu dürfen um meine Kunden noch besser verwöhnen zu können", sagte Lena Hoschek beim Re-Opening des Flagship Stores am Grazer Joanneumring. Als sie vor knapp zehn Jahren die geschichtsträchtigen Räumlichkeiten des ehemaligen Herrenausstatters zum ersten Mal gesehen hat, war sie bereits Feuer und Flamme für das Objekt. Mittlerweile erstreckt sich ihre ikonische Mode auf über 130 Quadratmetern.

Hoschek, die im Jahr 2015 zum Opinion Leader des Jahres gewählt wurde, hat im Alter von 24 Jahren ihr eigenes Label gegründet, 2008 wurde nach Wien expandiert, 2009 nach Berlin. (jw)

Wer aller zur Eröffnungsfeier geladen war, sehen Sie hier.

www.lenahoschek.com

leadersnet.TV