Identum stockt Geschäftsführung auf

Haberzettl übernimmt die kreative Agentur-Leitung. 

Helge Haberzettl steigt bei Identum auf. An der Seite von Sabrina Maier und Werner Stenzel übernimmt der 45-Jährige die kreative Agentur-Leitung. "Klassische Werbung – also das, was ich gelernt habe – spielt in Zukunft vor allem in Verbindung mit digitaler Kompetenz eine Rolle. Das war von Anfang an unser Ziel: Meine Erfahrung in der Klassik mit der digitalen Stärke der Agentur zu verheiraten. Jetzt sind zwischen mir und den Webentwicklern gerade acht Meter Luftlinie. Und dazwischen sitzen die Designer. Das abgedroschene Schlagwort ‚Integrierte Kommunikation’ trifft bei uns schon zu, wenn wir gemeinsam Mittag essen", kommentiert Haberzettl.

Der gebürtige Wiener arbeitet seit über 20 Jahren in der Branche, ist langjähriges CCA-Mitglied und unterrichtet an der Werbeakademie Wien. Aktuell zeichnet er für die Wertschätzungskampagne der Wirtschaftskammer Wien, die österreichweite "Steig ein, wir fahren"-Kampagne der städtischen Verkehrsbetriebe sowie die Launch-Kommunikation für Österreichs erstes automatisches Energieanbieter-Wechselservice Energyhero verantwortlich. (red)

www.identum.at

leadersnet.TV