Einladung zum
Wirtschaftsfrühstück in Linz!

Wie Sie mit Ihrer Dialog Marketing Kampagne mehr Erfolg erzielen? Melden Sie sich jetzt an!


Wirtschaftsfrühstück Pimp My Campaign

Schon mit kleinen Optimierungen können Sie die Response Werte Ihrer Dialog Marketing Kampagnen massiv steigern - und zwar um bis zu 75 %!

Wie das geht? Das zeigen wir Ihnen an Beispielen aus der Praxis (Metro Cash & Carry GmbH, Alfa Romeo, Krone-Verlag GmbH & Co KG, Forstinger GmbH).

Seien Sie dabei:

Freitag, 15. September 2017

Musiktheater Linz, Musiktheaterwerkstatt im 1. Rang
Am Volksgarten 1, 4020 Linz

Programm:

08.30    Welcome Coffee & Snacks
09.30    Begrüßung, Präsentation der Erfolgs-Cases durch
Friedrich Kern (Leitung Dialog Marketing Consulting, Österr. Post AG)
10.30    Brunch-Buffet & Networking
12.00    Ende der Veranstaltung

Sichern Sie sich die letzten Tickets:

Bitte bestätigen Sie Ihr Kommen unter http://news.post.at/Linz2017 oder per E-Mail an business.meeting@post.at

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV

30 Jahre MediaCom

MediaCom ist im Oktober 1987 in Wien von Peter Lammerhuber als allererstes MediaCom Office gestartet worden. Dieses Jubiläum wurde zum Anlass genommen, um mit Kunden Partnern, Medien und Mitarbeitern zu feiern.

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.