"Heidi and the City" lautet die Devise von "Woman" und Lidl

Großes Fashion Event in der alten Hutmacherei.


"Heidi & the City" ist das Thema der ersten gemeinsamen Kollektion von Heidi Klum und Lidl. "Mit Heidi's Mode bringen wir echt stylische Outfits in unsere Filialen, die man so von einem Diskonter nicht erwartet. Unsere Kunden können sich also auf eine richtige Überraschung freuen", so Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung. 

Große Kampagnen wie die Kooperation von Lidl und Heidi Klum verlangen nach starken Partnern. "Mit WOMAN haben wir einen kreativen und zuverlässigen Kooperationspartner gefunden, der uns bei der Organisation des Fashion-Events tatkräftig unterstützt hat", sagt Schug.  In WOMAN und auf woman.at wurden ausgewählte Teile der Kollektion schon vor dem offiziellen Verkaufsstart gezeigt und die WOMAN Community konnte für die Lieblingsteile in der Kollektion voten. Beim Event in der alten Hutmacherei in der Wiedner Hauptstraße  konnten die Gäste im Showroom durch die neue Kollektion stöbern, ihre Lieblingsteile auswählen und sich für das perfekte Finish in die Hände der Stylisten begeben. In der Shooting Area wurde der Look perfekt in Szene gesetzt und konnte in Form eines WOMAN-Covers mit nach Hause genommen werden. Im Anschluss wurde auf der Tanzfläche zu coolen Beats gefeiert. 

 „Mit der crossmedialen Kampagne ´WOMAN Community Loves´ wurde die Kollektion und das Fashion-Event angekündigt und große Begeisterung für Heidi’s erste Fashion Kollektion ausgelöst. Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Lidl und das gelungene Event", so Siglinde Purrer, Managing Director WOMAN.

www.lidl.at

www.woman.at

leadersnet.TV