Ushakova verzauberte die Sommerarena

"Ich komme gerne nach Baden, denn hier fühle ich mich sehr wohl und ich schätze mein Publikums sehr"

Gemeinsam mit dem Czech Virtuosi Orchestra unter der Stabführung von Martin Braun begeisterte Natalia Ushakova in der Sommerarena mit Liedern und Arien bekannter Komponisten. "Ich komme gerne nach Baden, denn hier fühle ich mich sehr wohl und ich schätze mein Publikums sehr", kündigte Ushakova bereits ihr nächstes Gastspiel an. Unter den Gästen in der Sommerarena Baden gesehen: Harald Servus, NÖN-Geschäftsführer Friedrich Dungl, Senator Heinz Stiastny, Erwin Pellet, Repräsentant der Wiener Einkaufsstraßen, Friedrich und Jeannine Schiller, Sigi Bergmann mit Gattin, StR Erna Koprax und Fritz Koprax, Familie Nemetz. Hotel „At the Park“, Wolfgang Übl, Wolfgang Trenner und Gerhard Lindner, Lions-Helenental, Michael Lakner und Designerin Inge Cejka.


www.buehnebaden.at

leadersnet.TV