Sommeropening auf der summerstage

| 20.06.2017

Prickelnde Momente mit Transgourmet, Schlumberger und Bols. 

Gastro-Komplettausstatter Transgourmet, Schlumberger und Bols luden schon zum zweiten Mal ihre Topkunden zum Saisonstart auf die summerstage: Während der von summerstage kreierte erfrischende Bolsini Sommerdrink und die prickelnden Seccos von Schlumberger schon bald für beste Laune sorgten, konnten der frisch gebackene Schlumberger Top-Spirit-Boss Benny Zacherl mit seinem Wien Chef Thomas Schlögl und Transgourmet Wien GF Manfred Mladosevits mit seiner VIP-Kunden-Betreuerin Sandra Penik zahlreiche Wiener Spitzengastronomen zum gemütlichen Gedankenaustausch begrüßen.

Auch die Hausherren, summerstage Gründer Ossi Schellmann und sein Partner Robert Morton, freuten sich über die zahlreich erschienenen Branchenkollegen und genossen gemeinsam mit ihnen den lauen Sommerabend.

www.transgourmet.at

www.schlumberger.at

bols.com

 

leadersnet.TV