Richard Lugner macht als Batman Werbung für sein Kino

Baumeister preist „super Popcorn und super Nachos“ in der Lugner Lounge an.

Richard Lugner hat noch selten irgendwelche Mühen gescheut um mediale Aufmerksamkeit zu erregen und beweist dabei auch immer wieder Mut zur Peinlichkeit. In einer Serie von Spots für sein Lugner Kino und die Restaurants der Lugner City springt er jetzt als Testimonial in die Bresche und hat dafür tief im Kostümfundus gegraben. So hüpft er als Cowboy, Chinese, Marokkaner und sogar als Batman über die Leinwand.

Im Kostüm des schwarzgewandeten Superhelden sitzt er mit seiner Freundin Andrea im Kino nascht Popcorn und Nachos, wischt ihr Tränen aus dem Gesicht und köpft danach noch mit Tochter Jacqueline und deren Oma Martha Haidinger eine Flasche Sekt in der Lugner Lounge. (as)

www.lugner.at

diese Story versenden « zurück