Sharapova, Pouille und Keys sehen die Welt mit den Augen eines Kleinkindes

Die Evian-Babies machen Snapchat unsicher. 

Nach der ‚Baby & Me‘-Kampagne im Jahr 2013 – die Erwachsene vor einem Spiegel zeigte, in dem sich ihr Baby widerspiegelte – geht die Oversize-Kampagne von evian jetzt einen Schritt weiter und gibt die Möglichkeit, die Welt aus den Augen eines Babys zu sehen. „Unser Markenversprechen ‚live young‘ wird Jahr für Jahr vor allem durch die ikonischen Baby-Kampagnen geprägt. Unser Ziel ist es, immer wieder Grenzen zu überwinden und kontinuierlich an echten Innovationen zu arbeiten. Aus diesem Grund ist die Oversize-Kampagne eine außergewöhnliche Erfahrung, die unsere Konsumenten überraschen und begeistern wird“, erklärt Patricia Oliva, Global Marketing Director bei evian.

Als Markenbotschafter sind Maria Sharapova, Lucas Pouille und Madison Keys im Einsatz.Ausgespielt wird die Kampagne auf Snapchat. Die Kooperation startet mit Snapcodes, die auf Millionen von evian Wasserflaschen abgedruckt sind und in insgesamt sechs Ländern in Nordamerika und Europa verkauft werden. Der Snapcode schaltet einen evian Geofilter auf Snapchat frei – dieser wurde bereits jetzt schon tausendfach genutzt. Ab dem 10. Juni 2017 wird der Geofilter durch eine exklusive Oversize-Lens ersetzt, die alle Snapchatter verwenden können und für genau 24 Stunden in Deutschland, Großbritannien, BENELUX, der Schweiz und den USA verfügbar sein wird. (jw)

www.evian.com

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