Mega Kick-Off Party zur Beachvolleyball-Trophy 2017

| 03.05.2017

500 Gäste feierten im Megadenzel Wien Erdberg.


Kurt Faists Promi-Beachvolleyball-Charity ging in die nächste Runde: Um bis zur 14. Promi-Beachvolleyballtrophy am 14. Juni im Strandbad Baden richtig fit zu werden, lud der Promi- Veranstaltungsplaner schon jetzt zum Vorfeiern und Aufwärmen zur großen Kick-Off Party. Dabei wurde auch schon die erste Mannschaft präsentiert, die in einem BMW Cabrio und einem MINI Cabrio zur Bühne gebracht wurde. Für ausgelassene Partystimmung sorgten Andy Lee Lang, Die3 und Gary Howard, die den Gästen ordentlich einheizten. Mit der heurigen Trophy wird bereits zum vierten Mal der Verein von Vera Russwurm „Komm und hilf mit Vera“ unterstützt.

Wie jedes Jahr waren auch heuer zahlreiche Promis und Gäste wie Vera Russwurm, Otto Retzer, Kimberly Budinsky, Kurt und Brigitte Elsasser, Uwe Kröger, Uli Kriegler, Michael Konsel, Carmen Stamboli, Eser Ari-Akbaba, Elke Winkens und viele, viele andere beim Anstoß des karitativen Sportevents mit dabei.

Wer sich noch aller bei dem Spektakel blicken ließ, sehen Sie in unserer Galerie.

www.denzel.at

www.faist-events.at

leadersnet.TV