GOLD für Tiroler Top Hotel durch professionelles Training

Das Wiener Unternehmen Telemark Marketing trainiert als Kommunikationsprofi in maßgeschneiderten Schulungen den perfekten Umgang mit Kunden. Dadurch wird messbar der Geschäftserfolg gesteigert.



Beim Hotel Alpin Spa Tuxerhof wurde die Kundenzufriedenheit bereits zum fünften Mal in Folge von einer Online Bewertungsplattform mit Gold bestätigt.

„Der erste Schritt ist ein Besuch vor Ort und intensive Gespräche mit den Beteiligten zu führen. So kann man sich im Regelfall ein gutes Bild machen“, erklärt  Manuela Nagy, Trainerin und Schulungsleiterin bei Telemark Marketing.

Der Alpin Spa Tuxerhof, ein Top Vier-Sterne-Superior Hotelbetrieb in Tux im Zillertal zählt zu Nagys Kunden seit knapp zehn Jahren. Und das mit Erfolg. So bestätigten Kunden vom Bewertungsportal Holidaycheck die hohe Zufriedenheit; das bedeutet Gold und diese hohe Auszeichnung bereits zum fünften Mal in Folge.

„Die Zusammenarbeit ist einfach perfekt. Wir planen unsere Maßnahmen ganz genau, überlegen gemeinsam, wie wir die Mitarbeiter ins Boot holen können und freuen uns alle über das tolle Feedback. Und die Buchungszahlen sprechen klar für das Training“, berichtet Andrea Scheeberger, Juniorchefin im Tuxerhof. Nagy betreut Unternehmen überall dort, wo Kommunikation passiert; vom Telefon, über E-Mail bis zum face to face Kontakt. Die Schulungen finden in Kleingruppen statt, im Seminarraum und direkt am Arbeitsplatz. „So trainiert jeder Teilnehmer das, was er wirklich braucht“, resümiert Nagy.

Sie möchten Ihre Mitarbeiter individuell schulen lassen?
Holen Sie sich Ihr Angebot bei Manuela Nagy. Jetzt minus 10 Prozent für Opinion Leaders Network Leser!

 
Telemark Marketing
Mag. Manuela Nagy, MTD
Trainings und Projektmanagement
Zehetnergasse 6
A-1140 Wien
Tel: +43/1/8928585 2002
Email: manu.nagy@telemark-marketing.com
Internet: www.telemark-marketing.com

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV