Launch des größten im Handel erhältlichen Reisemagazins Österreichs

Billa, Rewe Austria Touristik und Red Bull Media House Verlag machen gemeinsame Sache.

In einer Auflage von 100.000 Exemplaren  launchen BILLA und REWE Austria Touristik das laut Aussendung größte Reisemagazin Österreichs. „Tipps, die man sonst aus dem eigenen Freundeskreis bekommt, finden Kunden ab sofort in unserem neuen Kundenmagazin ‚hin&weg’“, so BILLA Marketingdirektorin Stephanie Schubert. Inhaltlich stehen nämlich persönliche Geschichten und Erfahrungsberichte von Reisenden, Journalisten, Autoren und Reisebloggern im Fokus. Diese sogenannten Biloten – setzt sich zusammen aus BILLA und Piloten – bieten Einblick in ihre ganz persönlichen Reiseberichte sowie Lieblingsplätze und verraten Geheimnisse, die man sonst nur von Insidern erzählt bekommt. Die gewählte Fotoebene sorgt für sofortiges Involvement und verzichtet auf klassische Strandbilder.

„Corporate Publishing ist ein essenzieller Bereich in unserer Kundenkommunikation – so können wir unseren Kunden einfach mal Danke sagen, Service bieten und sie dort abholen, wo sie Erleichterung im Alltag suchen – egal ob beim Kochen, zur eigenen Inspiration oder beim Reisen", so Schubert weiter. Um den Kunden ein optimales Produkt anzubieten, arbeitet BILLA mit der Corporate Publishing Abteilung des Red Bull Media House Verlages zusammen. Das A4-Magazin wird als Doppelnummer sechs Mal pro Jahr verlegt. (jw)

www.rewe-group.at

leadersnet.TV