Qualität in ihrer schönsten Form

Der neue Toyota Auris

Toyota Auris 2017. Der dynamisch gestylte Auris setzt in der Kompaktklasse mit drei Antriebsarten neue Maßstäbe: Neben Dieselmotorentechnologie aus Österreich und dem spritzigen 1,2-Liter-Turbo-Benziner ist auch der einzigartige Toyota Hybridantrieb verfügbar – extrem leise und entspannend, erreicht er ein neues Komfortniveau. Mit dem Auris Touring Sports zeigt Toyota, wie familienfreundlich und preislich attraktiv kompakte Kombis sein können.

Die serienmäßigen Technologien von Toyota Safety Sense® machen die Kompaktklasse extrem sicher: Das automatische Fernlichtsystem erledigt das Auf- oder Abblenden autonom, der Verkehrszeichen-Assistent liest Straßenschilder und der Spurwechselwarner erkennt Fahrbahnmarkierungen. Wenn es doch einmal eng wird, warnt das Pre-Collision System vor drohenden Unfällen. Neu in der Ausstattungsliste stehen sportliche 17-Zoll-Leichtmetallfelgen und Sportsitze mit schwarzen Alcantara-Applikationen. Das Beste zum Schluss: Für Auris-Kunden gibt es jetzt bis zu 3.500 Euro Bonus*!

www.toyota.at

*Angegebener Preis bezieht sich auf Auris 1,3 Young. Aktionspreise beinhalten bis zu € 2.500 „Toyota neu erleben“-Bonus und zusätzlich € 1.000 Eintauschbonus. Inkl. Händlerbeteiligung bei allen teilnehmenden Toyota-Partnern. Gültig bei Zulassung bis 30.06.2017. Abbildung ist Symbolfoto und zeigt aufpreispflichtige Extras. Angebot freibleibend und solange der Vorrat reicht. Änderungen, Satz- und Druckfehler vorbehalten. Normverbrauch kombiniert: 3,5 – 5,7 l/km, CO2-Emission: 79 – 132 g/km.
_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV