A1 zeigt die Technik hinter dem Business

Neue Werbekampagne rückt Connectivity, Cloud-Services und IT-Lösungen in den Vordergrund.

In der neuen A1 Business-Werbekampagne geht es um Technologie, die das Leben der Kunden vereinfacht – beginnend von Connectivity über Cloud-Services bis hin zu IT-Lösungen. „A1 bietet Unternehmen, egal welcher Größe, ein konvergentes Gesamtangebot. Mit unseren Services unterstützen wir unsere Kunden bei den digitalen Herausforderungen und rüsten sie damit für die Zukunft. Genau das wollen wir im Spot zeigen“, erläutert Marco Harfmann, Director Transformation & Marketing Communications.

Stellvertretend für Einpersonen-, mittelständische und Großunternehmen sind ein Fahrrad-Taxi, ein Gewürz-Unternehmen und ein Design-Büro im TV-Spot zu sehen. Alle drei haben ganz spezifische technologische Anforderungen. Als Regisseur für den Spot konnte der Schweizer Stephan Usteri gewonnen werden, Preisträger des Cannes Corporate Grand Prix 2015. Den passenden Soundtrack liefert der junge New Yorker Indie-Pop Artist Morgxn, mit dem Song „Home“. (as)

www.a1.net

leadersnet.TV