Die besten Weihnachtsspots 2016

Verführerisch tanzende Models bei Victoria's Secret, gestresste Mütter bei Edeka und zwei Teddybären auf Reisen.

In der Vorweihnachtszeit zeigen sich die Agenturen meistens von ihrer kreativen Seiten. Auch heuer wurden wieder zahlreiche Clips über den Äther geschickt, die für Rührung und Freude sorgen. leadersnet.at präsentiert die zehn besten Weihnachtsspots des heurigen Jahres. Mit dabei sind Edeka, Victoria's Secret, Heathrow Airport, Marks & Spencer, John Lewis und H&M.

Edeka – #Zeitschenken

„Muss noch hier, muss noch da und muss noch viel, viel mehr, blablabla …“ Edeka bringt in seinem aktuellen Spot „#Zeitschenken“ den Stress in der Vorweihnachtszeit auf den Punkt.

 

Victoria's Secret – Santa Baby

Heiße Weihnachten gibt es bei Victoria's Secret. Das Konzept ist so einfach wie effektiv: Models tanzen in Dessous in einer weihnachtlichen Umgebung.

 

Heathrow Airport – Coming Home for Christmas

Der Londoner Flughafen Heathrow schickt zwei alte Teddybären auf Reisen, die zeigen, wie schön es ist, zum Weihnachtsfest seine Lieben zu besuchen.

 

Marks & Spencer – Christmas with love from Mrs Claus

Das britische Unternehmen Marks & Spencer lässt Mrs. Santa Claus ihrem gestressten Mann unter die Arme greifen. Sie schmiert ihm Brote, packt eine Wärmflasche ein und hilft außerdem noch – heimlich – seinen Job zu erledigen.

 

John Lewis – #BusterTheBoxer

Das britische Kaufhaus John Lewis zeigt in seinem Clip, wie ein Familienvater in der Nacht vor Weihnachten für seine Tochter mühsam ein Trampolin im Garten zusammenbaut. Am Ende freut sich aber ein anderes Familienmitglied über das neue Geschenk.

 

H&M – Come Together

Der amerikanische Kultregisseur Wes Anderson (Grand Budapest Hotel, Die Royal Tennenbaums) hat den neuen H&M-Weinachtsspot inszeniert. Die Hauptrolle in dem knapp vierminütigen Clip spielt Hollywoodstar Adrien Brody (Der Pianist, King Kong), der einen Zugschaffner mimt.

leadersnet.TV