Wunderman PXP holt sich BAWAG P.S.K. Gesamtetat

Leadagentur für alle kommunikativen Disziplinen.

Die Wiener Kreativ- und Digitalagentur setzte sich in einem mehrstufigen Pitch durch und betreut ab Jänner 2017 als Leadagentur den Etat für alle kommunikativen Disziplinen der BAWAG P.S.K.  „Die kommunikativen Herausforderungen für einen Finanzdienstleister sind heute vielfältig wie noch nie. Wir sind sehr stolz darauf, dass die BAWAG P.S.K. in uns den richtigen Partner sieht, um diese Herausforderungen in Zukunft mit zeitgemäßer Kreation erfolgreich zu meistern“, so David Petermann, ECD von Wunderman PXP. Inhaltlich wird die schon bisher erfolgreiche Kommunikationslinie behutsam weiterentwickelt.

„Mit der Agentur Wunderman PXP, die uns schon seit Jahren in verschiedenen Bereichen wie Online und CRM erfolgreich betreut, haben wir einen Agenturpartner für unseren Gesamt-Etat gefunden, der auf Full-Service Betreuungs-Know how aus dem eigenen Netzwerk zurückgreifen kann. Dieser 360-Grad Ansatz in Kombination mit dem Digital Know-how macht Wunderman PXP zum idealen Partner für uns.“, so Claudia Lemlihi, Leiterin Marketingkommunikation der BAWAG P.S.K. „Die Weiterentwicklung unserer Marke im postdigitalen Zeitalter ist die zentrale Herausforderung der Zukunft. Um hier erfolgreich bestehen zu können, muss eine Agentur das Thema ´digital´ von Anfang an gelebt haben“, so Lemlihi.  Die Zusammenarbeit zwischen der BAWAG P.S.K. und Wunderman PXP begann schon im Jahr 2012 mit der Gesamtverantwortung für den CRM-Etat. (jw)

www.wundermanpxp.at

www.bawagpsk.com

leadersnet.TV