Zehn Jahre Shopping Guide

| 26.01.2015

Style-Expertin Schüch-Schamburek präsentierte die Jubiläumsausgabe.  

Kurz vor Start der Frühjahrssaison erscheint der neue Shopping Guide. Bereits zum zehnten Mal präsentiert Trend- und Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek die besten Shoppingtipps und berichtet in der Online-Shopping-Welt über aktuelle Trends, die hippsten Fashion-Events sowie Schnäppchenadressen. Schüch-Schamburek lud aus diesem Grund ins Café Restaurant Augarten und stellte den zahlreich erschienen Besuchern sowie prominenten Gästen die Jubiläumsausgabe ihres beliebten Shopping Guides und die Gewinner der Enjoy Awards 2015 vor.

Highlight des Abends war die fulminante Fashionshow der österreichischen Top-Designerin Martina Müller (Callisti) sowie die Versteigerung von exklusiven Produkten der Kategoriesieger zugunsten „Dancer against Cancer“. Der Erlös der Versteigerung belief sich auf 3.530 Euro. Das passende "Darunter" zeigte das Lingerie Label La Petite Coquette in der Abschlussshow des Abends.

Mit dabei waren unter anderem Tanzschul-Chefin Yvonne Rueff, die Ex-Missen Tanja Duhovich und Silvia Schachermayer, Eventexpertin Liliana Klein, Fashion Week-Organisatorin Elvyra Geyer, Moderatorin Kathi Steininger, Event-Managerin Marion Finger und Designerin Martina Müller.

Shopping Guide 2015 - Fotos D.Mikkelsen

Shopping Guide 2015 - Fotos D.Mikkelsen
2015-01-22
(91 Fotos)

leadersnet.TV