Austrian Event Award
mStudio holt Gold für Coca-Cola

| Redaktion 
| 22.04.2024

Außerdem gab es eine weitere Auszeichnung in Bronze in der Kategorie Digitale-Events/Messen/Kongresse.

Die begehrteste Auszeichnung der Livemarketing-Branche – der Austrian Event Award - wurde letzte Woche im Rahmen einer fulminanten Gala im Design Center Linz vergeben (LEADERSNET berichtete). mStudio, die Content & Creativity Unit der GroupM rund um Martin Distl, konnte dabei zwei Auszeichnungen holen.

Gold und Bronze

Mit einem Sieg in der Kategorie Gesamtkommunikation für Coca-Cola und einer weiteren Auszeichnung in Bronze in der Kategorie Digitale-Events/Messen/Kongresse für den Wienerwald Tourismus konnte das mStudio-Team erneut seine Ideenvielfalt & Kompetenz unterstreichen.

Gold gab es für die umfangreiche Aktivierung im Rahmen des Coca-Cola Sponsorings rund um das Ski Opening in Schladming, wobei das Robbie Williams Konzert das Highlight darstellte. Die zusätzliche Auszeichnung in Bronze wurde für das Live-Recruiting Projekt im Auftrag des Wienerwald Tourismus verliehen. Gemeinsam mit der Partneragentur Kesch gelang es mStudio durch die geschickte Nutzung von Technologien und kreativer Konzepte, eine ansprechende Erfahrung für zukünftige Mitarbeiter:innen für ausgesuchte Gastronomiebetriebe in der Region zu schaffen.

"Wir sind happy & sehr stolz auf diese Auszeichnungen", sagt Martin Distl, Managing Director mStudio und ergänzt: "Sie sind eine Bestätigung für unsere Leidenschaft für Innovation, intensive Arbeit und unsere Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die top Ergebnisse und eine richtige Verbesserung für unsere Kunden liefern."  

www.groupm.co.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV